Walpurgisnight

Walpurgisnight

Impressionen von der Walpurgisnight 2018

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Tänzerinnen und Tänzern für Euren Besuch unserer Veranstaltung Walpurgisnight 2018.
Die sehr vielen positiven Stimmen von Euch machen Mut und entlohnen für unsere Arbeit. Ich habe in vielen Gesichtern Spaß und Freude gesehen – eben das macht unser Hobby auch aus!
Ihr seid übrigens automatisch vorgemerkt und erhaltet einen personenbezogenen Rabatt für die Walpurgisnight 2019.
Den 28 helfenden Clubmitgliedern sei ebenfalls ein großes Dankeschön ausgesprochen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der nächsten Walpurgisnight 2019!

Weiterlesen: Impressionen von der Walpurgisnight 2018

Walpurgisnight 2019

Wie jedes Jahr, so wird auch 2019 am Samstag, dem 27. April unsere  Walpurgisnight, so wie letztes Jahr in Babenhausen, stattfinden, zu der wir Euch alle recht herzlich einladen möchten.

Wir beginnen bereits um 13:30 Uhr (Registration ab 13:00 Uhr) mit je einer Stunde A2 und A1, Plus und MS ab 15:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Tony Oxendine aus USA und unserem Clubcaller Uwe Kraemer-Avemarie.

Weiterlesen: Walpurgisnight 2019